location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

ASUS ZenFone 4 Max ZC554KL

Für den Vergleich hinzufügen
Sie können nur Produkte vergleichen, die im Icecat Standardformat vollständig beschrieben sind und zu der gleichen Kategorie gehören.
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
ASUS Check ‘ASUS’ global rank
Produktfamilie:
Die Produktfamilie ist ein generisches Markenzeichen einer Marke, um eine sehr breite Palette von Produkten anzuzeigen, die mehrere Kategorien umfassen können. Die Icecat Produkttitel enthalten die Produktfamilie.
ZenFone
Produktserien:
Produktserie ist eine Indikation der Marke, häufig erkennbar durch runde Zahlen wie 3000, die eine Gruppe von Produkten innerhalb einer Kategorie identifiziert, die technisch sehr ähnlich sind. Der Icecat Produkttitel auf einem Produktdatensatz beinhaltet keine Produktserie, um Verwechslungen zu vermeiden.
4
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
Max ZC554KL
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
MPC_HP_CELLPHONESUS_ADI_250817_0040
Kategorie:
Mobile phone that is able to perform many of the functions of a computer, typically having a relatively large screen and an operating system capable of running general-purpose applications.
Smartphones Check ‘ASUS’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Nur Logistikdaten wurden importiert
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von ASUS: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 1498
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 14 Mar 2024 17:42:30
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung ASUS ZenFone 4 Max ZC554KL:
Diese kurze Zusammenfassung des ASUS ZenFone 4 Max ZC554KL Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

ASUS ZenFone 4 Max ZC554KL

Lange zusammenfassende Beschreibung ASUS ZenFone 4 Max ZC554KL:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von ASUS ZenFone 4 Max ZC554KL basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

ASUS ZenFone 4 Max ZC554KL

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2019-12-01 10:09:57
De hat 106 Expertenmeinungen über ASUS ZenFone 4 Max ZC554KL eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 78 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
78%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
notebookcheck.com
Updated:
2019-12-01 10:09:49
Laufzeit-Künstler. Das ZenFone 4 Max soll maximale Akkulaufzeit mit Fotoqualitäten verbinden. Dafür kommt es mit einer Dual-Kamera an der Rückseite und sogar einer Weitwinkel-Linse. Das hier allerdings nicht alles roségold ist, was glänzt, das müssen wir...
Gut Sehr lange Akkulaufzeiten, Kaum Erwärmung, Viele Bedienmöglichkeiten, Umfangreiche Software, Topaktuelle Sicherheitspatches beim Test, USB-OTG, Eigener Slot für microSD-Karte, Ordentlicher Lautsprecher, Viel Zubehör, Schneller microSD-Zugriff...
Schlecht Lahmes WLAN ohne 5-GHz-Band, Wenige LTE-Bänder, Recht hoher Energieverbrauch, Mäßig heller Bildschirm, Rotstich bei Fotoaufnahmen, Weitwinkellinse verzerrt an den Rändern, Nur 720p-Bildschirm, Gehäuse etwas druckempfindlich...
Bottom line Die lange Akkulaufzeit bringt dem Asus ZenFone 4 viele Sympathien: Nur selten muss es mal an die Steckdose und ist dann auch recht schnell wieder geladen. Dazu ist es nicht übermäßig schwer oder klobig. Die Kamera als zweites Highlight holt einen dann all...
83%
mobiflip.de
Updated:
2019-12-01 10:09:52
Wie schon das Huawei nova 2 ist auch das ASUS ZenFone 4 Max schon seit geraumer Zeit in meinen Händen und wird eifrig getestet.Der Fokus liegt hierbei klar auf dem Akku und der Dual-Cam mit dem Weitwinkel-Objektiv. Meine Eindrücke zum ZenFone 4 Max könnt...
0%
curved.de
Updated:
2019-12-01 10:09:54
Großer Akku und eine Dualkamera für unter 300 Euro: Damit will das Zenfone 4 Max punkten. Wir haben das Smartphone getestet.Das Design des Metallgehäuses vom Zenfone 4 Max hat man so oder ähnlich schon oft gesehen. Auch das 5,5 Zoll große HD-Display ist k...
Gut Dual-SIM + microSD, Lange Akkulaufzeit...
Schlecht Weitwinkel-Linse der Dualkamera, HD-Auflösung...
Bottom line Der große Akku mit der langen Laufzeit ist das größte Kaufargument für das Asus Zenfone 4 Max. Die Kamera liefert zwar ordentliche Bilder, doch die Weitwinkel-Kamera fällt qualitativ zu stark ab, um wirklichen Mehrwert zu bieten. Ansonsten gibt es viel St...
72%
androidpit.de
Updated:
2019-12-01 10:09:54
Das "Max" der ZenFone-Max-Serie bezieht sich auf maximale Akkulaufzeit. Denn abgesehen von einem fetten Akku haben die Modelle der Reihe gar nicht viel zu bieten, werden dafür jedoch zu einem recht niedrigen Preis angeboten. Im einwöchigen Test mit dem As...
Gut Drei Tage Akkulaufzeit, Selfie-Blitz, Dual-SIM und MicroSD-Slot, Flüssige Bedienung...
Schlecht Langsames Akku-Aufladen, Langsames Öffnen von Apps, Niedrige Gaming-Leistung...
Bottom line ASUS ZenFone 4 MaxZur Geräte-DatenbankASUS ZenFone 4 MaxHardwareSmartphone Test...
70%