location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
full icecat

Microsoft Gears of War 3 Xbox 360

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Microsoft Check ‘Microsoft’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
Gears of War 3
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
0885370307993
GTIN (EAN/UPC):
Die European Article Number (EAN) und der Universal Product Code (UPC) sind besser bekannt als Barcode auf der Produktverpackung zur eindeutigen Identifizierung eines Produkts in einem Geschäft oder logistischem Prozess. Ein Produkt kann mehrere Barcodes haben je nach logistischen Variationen wie Verpackung oder Land.
0885370307993 show
Kategorie:
Electronic games which involves a human interacting with a user interface, generating visual feedback on a video device such as a laptop, games console or handheld device.
Videospiele Check ‘Microsoft’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Microsoft: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 8596
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 02 Mar 2020 14:54:48
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points Microsoft Gears of War 3 Xbox 360
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - Xbox 360
  • - Entwickler: Epic Game Freigabedatum: 08/04/2011
  • - PEGI-Klassifizierung: 18
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Microsoft Gears of War 3 Xbox 360:
Diese kurze Zusammenfassung des Microsoft Gears of War 3 Xbox 360 Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Microsoft Gears of War 3, Xbox 360, Multiplayer-Modus

Lange zusammenfassende Beschreibung Microsoft Gears of War 3 Xbox 360:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Microsoft Gears of War 3 Xbox 360 basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Microsoft Gears of War 3. Plattform: Xbox 360, Multiplayer-Modus, PEGI-Klassifizierung: 18, Entwickler: Epic Game, Freigabedatum: 08/04/2011

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2014-09-13 03:44:38
De hat 100 Expertenmeinungen über Microsoft Gears of War 3 Xbox 360 eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 90 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
90%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
spieletest.at
Updated:
2014-09-13 03:44:23
Gears of War 3Der nächste Teil des Blockbusters steht in den Startlöchern und mit Gears of War 3 wird eine epische Story fortgesetzt. Was darf man sich erwarten? Neue Storyelemente, viel Action, grauenhaft dargestellte Monster und noch mehr Abscheulich...
Gut Wahnsinns Grafik, Packende Story, Neue Gegner, Schwarzer Humor, Koopmodus...
Schlecht Lineares Gameplay...
Bottom line Wow, Epic versteht es Geschichten zu erzählen, denn die Story fesselt und man fühlt sich wie in einem Kinofilm. Man spielt mit den bereits bekannten Charakteren und das macht das Ganze noch reizvoller. Der dritte Teil bietet zwar nicht viel Neues, ab...
90%
gamecaptain.de
Updated:
2014-09-13 03:44:27
Der erste Teil war der Wahnsinn, wurde aber schneller indiziert, als ich damals testen konnte. Der zweite Teil war der Hammer, endete aber mit einem brutalen Cliffhanger und war ohnehin schon indiziert, bevor ich es hatte. Der dritte Teil von ist o...
Bottom line Ja, wirklich, das ist der Abschluss einer Trilogie, den ich mir auch gewünscht habe. Und auch wenn der GoW-Suchtfaktor etwas braucht, um sich zu entfalten, so ist er dann aber auch wirklich massiv vorhanden. Gibt es noch Kritikpunkte? Es sind kleine Di...
90%
focus.de
Updated:
2014-09-13 03:44:27
Kräftige Oberarme, vernarbtes Gesicht, einfacher Wortschatz: Soldat Markus Fenix, in dessen Rolle der Spieler in „Gears of War 3“ schlüpft, ist nicht gerade der Typ, mit dem man sich zum Kaffeetrinken verabredet. „Stark“ und „Scheiße“ sind die Worte, d...
Bottom line Die Hoffnungen auf ein herausragendes Ende der Trilogie erfüllen sich nicht ganz. Dennoch ist „Gears of War 3“ der würdige Abschluss einer überaus erfolgreichen Xbox-360-Trilogie und der Beginn einer wohl lang anhaltenden Online-Begeisterung. TitelGea...
0%
slam-zine.de
Updated:
2014-09-13 03:44:27
Nicht nur das Warten hat ein Ende: Der Schwanengesang der genialen Actiontrilogie wartet mit einem furiosen Finale und dem wohl besten Synchrosprecher aller Zeiten auf!Der beste Synchronsprecher aller Zeiten nennt sich Ice-T und spricht die Rolle des C...
Bottom line "Gears of War 3" ist der krönende Abschluss einer fantastischen Trilogie, kann aber logischerweise seine meisterlichen Vorgänger nicht mehr toppen. Wie sollte das auch funktionieren im Angesicht der unübertrefflichen Genialität der bisherigen Ableger?...
95%
iamgamer.de
Updated:
2014-09-13 03:44:27
Test - Gears of War 3" Was für die PlayStation 3 „Uncharted“ ist, ist für die Xbox-360-Jünger ohne Zweifel die „Gears of War“-Reihe. Bisher wurde eine Freigabe in Deutschland verboten, wodurch der erste und zweite Teil umgehend auf dem Index landeten...
Gut hübsche Optik, tolle englische Sprecher, …, 4SpielerKoopModus, Hordeund BestienModus sorgen für Abwechslung, wuchtige Sounduntermalung, packende, actionreiche Kämpfe...
Schlecht Story zu flach, … langweilige deutsche Sprecher, Charaktere bleiben blass, auf Dauer zu eintönig...
85%
magnus.de
Updated:
2014-09-13 03:44:27
Volljährige Xbox-360-Besitzer schlüpfen in dem von Epic programmierten Titel abermals in die Rüstung des Soldaten Markus Fenix - eine grimmig dreinblickende Type mit imposant dicken Oberarmen, vernarbtem Gesicht und einfachem Wortschatz. "Stark" und "S...
Bottom line Die Hoffnungen auf ein episches Ende der Trilogie mögen sich nicht ganz erfüllen. Die Wow-Momente sind rar geworden. Dennoch ist "Gears of War 3" der würdige Abschluss einer überaus erfolgreichen Xbox-360-Trilogie - und der Beginn einer wohl lang anha...
0%
looki.de
Updated:
2014-09-13 03:44:27
Deutschland staunte nicht schlecht bei der Meldung, dass 'Gears of War 3' tatsächlich offiziell in hiesigen Gefilden erscheinen wird. Auch wir freuten uns darüber. Nicht nur, weil die USK damit offenbar ein Zeichen setzen möchte, sondern auch, weil uns...
Bottom line von Christopher Link Gut, das Vergnügen mit dem Mehrspielermodus musste ich notgedrungen meinem wertem Kollegen über mir überlassen - dafür konnte ich mich aber umso mehr auf die gelungene Einzelspielerkampagne des Titels stürzen. Über die mag es ja...
88%
playnation.de
Updated:
2014-09-13 03:44:27
Die Haupthandlung von Gears of War 3 setzt achtzehn Monate nach den Geschehnissen des zweiten Teils ein. Auf dem Planeten Sera hat sich die Lage etwas beruhigt. Jedoch sind weite Teile des Landes in Schutt und Asche gelegt. Der Grund: Der langjährige K...
Gut intensive Geschichte, packende Schusswechsel, durchdachte KI, viele Gegnertypen und Waffen, vertrautes Deckungssystem, abwechslungsreiche Kapitel, detailreiche Schauplätze, Gesichtsanimationen, läuft durchweg flüssig, epischer Soundtrack...
Schlecht deutsche Synchro teils unpassend, die Spielmechanik wirkt angestaubt...
Bottom line Fünf Jahre und drei Teile später ist es dann also soweit. Die Gears of War-Reihe rund um Marcus Fenix, die Locust und einem Lancer-Gewehr mit Kettensäge geht zu Ende. Und was bleibt uns zu sagen? Entwickler Epic Games hat großartige Arbeit geleistet...
92%
onlinewelten.com
Updated:
2014-09-13 03:44:27
Was haben Augustus Cole, Dominic Santiago und Marcus Fenix gemeinsam? Genau – sie sind alle drei mächtige Muskelberge, ihnen springt in jeder Situation ein cooler Spruch von den Lippen und vor allem haben sie unschlagbare Argumente: Den Lancer...
Gut unglaublich temporeich und spannungsgeladen inszeniert, abwechslungsreiche Schauplätze, großes Waffenarsenal, gute KI der Mitspieler, sehr umfangreiches MultiplayerPaket, gutes Deckungssystem, gibt es jetzt auch in Deutschland...
Schlecht ab und an Aussetzer der GegnerKI, einige Ruckler im SplitScreenKoop, schlechte deutsche Synchronisierung, schwache Erzählweise der Geschichte...
Bottom line Unglaublich schnell, Adrenalin-geladen und brutal präsentiert sich die Kampagne von Gears of War 3. Zwar liefern die Entwickler nur gewohnte Kost und verzichten darauf, ihr Genre zu revolutionieren - allerdings machen sie dafür fast alles richtig. De...
89%
gamezoom.net
Updated:
2014-09-13 03:44:30
Endlich ist es soweit: Der dritte Teil der hochkarätigen Shooter-Story liegt zum Testen bereit. Wir freuen uns auf die Fortsetzung des Top Titels von Epic Games. Die jahrelang umkämpfte Welt Sera bleibt weiterhin Schauplatz eines aufreibenden Krieges...
Bottom line Gears of War 3 hat es einfach drauf - hier stimmt so gut wie alles! Fans wie Neulinge werden begeistert sein. In einer ausgezeichneten Atmosphäre wird dem Spieler eine tolle Story präsentiert, in der er viele unterschiedliche Bereiche durchläuft, die...
90%
xboxaktuell.de
Updated:
2014-09-13 03:44:30
Wenn man an Actionspiele auf der Xbox 360 denkt, fallen einem in erster Linie zwei große Spielereihen ein. Zum einen wäre da natürlich "Halo", zum anderen natürlich "Gears of War". Letzteres startet am kommenden Dienstag in die dritte Runde - und das e...
Gut Packende Kampagne, Gelungene Atmosphäre, Sehr gute technische Umsetzung, Dynamische Kämpfe, Abwechslungsreiche Mehrspielermodi, Würdiges Finale der Trilogie...
Schlecht Extreme Suchtgefahr...
96%
computerbild.de
Updated:
2014-09-13 03:44:30
Kettensägte ölen, Waffe durchladen! Das Finale der „Gears of War“-Trilogie steht an. Die Redaktion verrät, wie sich Marcus & Co. im Test schlagen...
Bottom line Bei so einer Optik auf einem sechs Jahre alten Konsolentyp geraten auch hartgesottene Zocker ins Staunen und Schwärmen. Je weiter Sie vorankommen, desto eindrucksvoller werden die detailverliebt gemachten Umgebungen. Die Story ist zwar etwas flach, hält a...
0%
gamingxp.com
Updated:
2014-09-13 03:44:33
Einer der einflussreichsten Titel für die Xbox 360 geht in die dritte Runde. „Gears of War 3“ ist eines der Games für die man sich glatt eigens eine Xbox 360 zulegt. Die Gründe dafür lesen Sie im folgenden Review. Let the war begin! StoryFür „Gears of...
92%
gameswelt.de
Updated:
2014-09-13 03:44:38
Nun erscheint das letzte Kapitel der Gears-of-War-Trilogie also auch in Deutschland. Ein würdiger Abschluss der Endzeitrevue?...
91%
computerbase.de
Updated:
2015-09-12 09:07:06
Mehr als ein halbes Jahr nach ihrer Einführung beginnen Xbox One und PlayStation 4 mit der steigenden Anzahl exklusiver Spiele attraktiver zu werden. Bis Sony und Microsoft im Herbst weitere Anreize setzen, bietet die alte Generation Spielkonsolen nicht n...
0%