location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

Sony Jak 2: Renegade - Platinum PlayStation 2

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Sony Check ‘Sony’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
Jak 2: Renegade - Platinum
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
96640 48
Kategorie:
Electronic games which involves a human interacting with a user interface, generating visual feedback on a video device such as a laptop, games console or handheld device.
Videospiele Check ‘Sony’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Sony: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 10608
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 02 Mar 2020 14:51:45
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Langer Produktname Sony Jak 2: Renegade - Platinum PlayStation 2 :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Sony Jak 2: Renegade - Platinum PlayStation 2

Jak 2: Renegade - Platinum fur PlayStation 2/ Genre: Jump and Run/ USK: 6
Mehr>>>
Sony Jak 2: Renegade - Platinum PlayStation 2:
Der offizielle Marketing-Text Sony Jak 2: Renegade - Platinum PlayStation 2, wie vom Hersteller geliefert

Naughty Dog kehrt mit dem sehnlichst erwarteten Nachfolger von Jak and Daxter zurück. Das heisse Jak II: Renegade ist die ganze Aufregung wert ...

Jak ist wieder da. Der langohrige Kerl und sein haariges Anhängsel Daxter kehren zurück, um in Sachen futuristisches Abenteuer in die zweite Runde zu gehen. Doch diesmal hat sich unser Held verändert ... Jak II beginnt an der Stelle, an der das Original aufgehört hat. Die beiden Protagonisten betreten ein Zeitportal und geraten in eine Menge Ärger. Jak wird von rot gekleideten Schlägertypen, die unter dem Befehl des mysteriösen Baron Praxis stehen, festgenommen. Daxter bleibt zurück und beginnt, nach seinem Kumpel zu suchen. Wie gut, dass Daxter eine so ausgezeichnete Spürnase hat, denn so dauert es nur schlappe 2 Jahre, bis er Jak endlich findet und befreit. Die beiden machen sich auf, für mehr Gerechtigkeit zu sorgen und einen Weg zurück in ihre eigene Zeit zu finden.

Ihr beginnt mit den gleichen Fähigkeiten wie im ersten Abenteuer, allerdings hat der stets hilfsbereite Daxter immer einen kleinen Crash-Kurs für Jaks Talente oder ein paar Tipps für euch bereit. Die Bewegungen, die ihr von Anfang an beherrscht, werden noch durch ein paar nette kleine Ausrüstungsgegenstände komplettiert, die ihr nach erfolgreicher Beendigung der verschiedenen Missionen sammeln könnt. Die aufregendste Neuerung ist die Möglichkeit, Jak in sein böses, blasshäutiges Alter Ego "Dunkler Jak" zu verwandeln. Diese fiese Seite an ihm entstand nach ein paar gefährlichen Experimenten mit dunklem Eco, die während seiner Gefangenschaft an ihm durchgeführt wurden. Wenn ihr genug dunkles Eco einsammelt, könnt ihr den dunklen Jak rufen - er wird selbst mit den hartnäckigsten Feinden kurzen Prozess machen.

Oh, haben wir eigentlich schon die unendlich vielen Waffen erwähnt? Ja, ihr habt richtig gelesen - ihr könnt auf ein schier unerschöpfliches Waffenarsenal zurückgreifen, um die Gefolgschaft des zwielichtigen Barons ins Jenseits zu pusten. Unter den wahren Schätzen in der Waffenkammer befinden sich zum Beispiel eine Kurzstreckenrakete, eine Pump-Gun für den täglichen Gebrauch und ein zerstörerischer Granatwerfer.

Die atemberaubenden Waffen sind jedoch noch längst nicht alle innovativen Neuerungen in Sachen Action. Um in die unendlichen Weiten von Haven City zu gelangen, müsst ihr euch manchmal ein Fahrzeug "ausborgen" ... so ungefähr wie bei GTA. Das funktioniert folgendermassen: Schnappt euch eines der vorbeifliegenden Schwebe-Fahrzeuge, schmeisst den Fahrer raus und drückt ordentlich aufs Gas. Falls euer geliehenes Fahrzeug zu kaputt ist, um damit weiterzufahren, reisst ihr euch einfach ein neues unter den Nagel. So flitzt ihr bequem durch die Stadt. Ausserdem steht euch ein Jet-Board zur Verfügung, mit dem ihr euch durch den dichtesten Verkehr bewegen und viele tolle Tricks ausführen könnt, während ihr die wahnsinnig grosse, wunderschön gerenderte Umgebung erkundet.

Wenn ihr dachtet, dass das Original schon gut war, dann werdet ihr von der unglaublichen Bandbreite von Jak II begeistert sein. Die Umgebungen sind wirklich atemberaubend weitläufig, so könnt ihr die Stadt in jeglicher erdenklichen Art und Weise erforschen und auf dem Weg noch mal eben ein Mini-Spiel mitnehmen. Die Grafik wurde wunderschön überarbeitet. Jak, Daxter, ihre Mitstreiter und Feinde sehen einfach grossartig aus.

Jak II: Renegade übertrifft seinen Vorgänger in jeglicher Hinsicht. Die charmanten Charakteranimationen wurden noch mal auf Hochglanz poliert, die Steuerung ist intuitiver denn je und die neuen Aspekte im Gameplay wie zum Beispiel die "Mitfahrzentrale" im Stil von GTA verleihen Jak II ein einzigartiges Spielgefühl.

- Schlüpft in die Rolle des dunklen Jak - lauft schneller und vermöbelt mehrere Gegner auf einmal.

- Macht die Strassen von Haven City auf Jaks brandneuem Jet-Board unsicher.

- "Borgt" euch Schwebe-Fahrzeuge, wann immer ihr Lust habt.

- Atemberaubende neue Waffen für Jak, inklusive einer Kanone, einem Granatwerfer und einer Pump-Gun.

Kurze zusammenfassende Beschreibung Sony Jak 2: Renegade - Platinum PlayStation 2:
Diese kurze Zusammenfassung des Sony Jak 2: Renegade - Platinum PlayStation 2 Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Sony Jak 2: Renegade - Platinum, PlayStation 2

Lange zusammenfassende Beschreibung Sony Jak 2: Renegade - Platinum PlayStation 2:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Sony Jak 2: Renegade - Platinum PlayStation 2 basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Sony Jak 2: Renegade - Platinum. Plattform: PlayStation 2, Entwickler: Naughty Dog

Funktionen
Plattform *
PlayStation 2
Funktionen
Spiel-Genre *
Aktion, Abenteuer
Entwickler *
Naughty Dog