location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
full icecat

Microsoft Windows Vista Business 64-bit Disk Kit MVL DVD, FI

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Microsoft Check ‘Microsoft’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
Windows Vista Business 64-bit Disk Kit MVL DVD, FI
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
66J-01877
Kategorie:
Das Betriebssystem ist das Programm, das als erstes gestartet wird, wenn Sie Ihren Computerserver einschalten. Alle anderen Anwendungen sind von ihm abhängig, um korrekt zu funktionieren. Beispiele für gängige Betriebssysteme sind Microsoft Windows, Mac OS und Linux.
Betriebssysteme Check ‘Microsoft’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Microsoft: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 16489
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 07 Mar 2024 15:34:52
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points Microsoft Windows Vista Business 64-bit Disk Kit MVL DVD, FI
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - Disk Kit
  • - Min. benötigter Festplattenplatz: 15 GB
  • - Min. benötigter RAM: 0,5 GB
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Microsoft Windows Vista Business 64-bit Disk Kit MVL DVD, FI:
Diese kurze Zusammenfassung des Microsoft Windows Vista Business 64-bit Disk Kit MVL DVD, FI Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Microsoft Windows Vista Business 64-bit Disk Kit MVL DVD, FI, Disk Kit, 15 GB, 0,5 GB, 800 MHz

Lange zusammenfassende Beschreibung Microsoft Windows Vista Business 64-bit Disk Kit MVL DVD, FI:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Microsoft Windows Vista Business 64-bit Disk Kit MVL DVD, FI basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Microsoft Windows Vista Business 64-bit Disk Kit MVL DVD, FI. Software-Typ: Disk Kit. Min. benötigter Festplattenplatz: 15 GB, Min. benötigter RAM: 0,5 GB. Minimum Prozessor: 800 MHz

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2013-09-16 01:24:47
De hat 75 Expertenmeinungen über Microsoft Windows Vista Business 64-bit Disk Kit MVL DVD, FI eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 75 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
75%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
tomshardware.de
Updated:
2015-12-18 09:11:38
64-Bit-Titel sollten Spiele noch besser machen – aber was ist daraus geworden? Wir schauen uns die Technologie genauer an, stellen Entwickler Chuck Walbourn einige Fragen dazu und vergleichen aktuelle Spiele um zu sehen, wo wir heute stehen.Als AMD vor...
0%
digitale-generation.de
Updated:
2015-12-18 09:11:38
Nachdem wir neben Windows Vista Home Premium 32 Bit und Ultimate 64 Bit zwei aktuelle Betriebssysteme auf ihre Tauglichkeit überprüfen konnten, interessierte es uns natürlich umso mehr, wie denn die kleinste Version von Vista abschneiden würde, Vista H...
Bottom line Microsoft bietet mit Vista Home Basic ein optimales Betriebssystem an, welches auf kleinere Systeme zugeschnitten ist und entsprechend auch in den schmaleren Geldbeutel passt. Seitens der Performance steht es den größeren Brüdern aber in nichts nach.We...
86%
digitale-generation.de
Updated:
2015-12-18 09:11:38
Windows Vista kam nicht nur in unterschiedlich ausgestatteten Versionen mit 32-bit Unterstützung auf den Markt, sondern auch in 64-bit Versionen, welche jedoch vom Funktionsumfang her dem jeweiligen gegenüber der 32-bit Version entsprachen. Der Unters...
Bottom line Das Betriebssystem präsentierte sich im Test ausgereift und stabil, ältere Inkompatibilitäten wurden behoben und das Service Pack 1 hat einen großen Teil der Probleme gefixt. Von sich aus bringt Vista einen Großteil an wichtigen Sicherheitsfeatures mit...
0%
Pcwelt.de
Updated:
2015-12-18 09:11:38
Seit dem 18. März gibt es das Service Pack 1 für Vista zum Download. Es soll das Betriebssystem sicherer, stabiler und funktionsreicher machen. Ist Vista mit SP1 auch schneller und sparsamer? Wir haben nachgemessen. Besonders für Notebooks hatte Micro...
0%
digitale-generation.de
Updated:
2015-12-18 09:11:38
Windows Vista sorgt für kontroverse Meinungen noch und nöcher - ist es den Umstieg von XP wirklich wert? Auf der Suche nach einer Antwort auf diese Frage haben wir uns das aktuellste Windows in der Variante Home Premium 32-Bit mal näher angesehen. Mit...
Bottom line Windows Vista Home Premium 32-Bit ist ein Betriebssystem, welches optimal für den Heimanwender zugeschnitten ist, es bietet von Haus aus wichtige Programme und Tools wie zum Beispiel den Windows Media Player 11 oder den Internet Explorer 7. Die anfängl...
0%