location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

Canon LS-120PC Taschenrechner Tasche Display-Rechner

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Canon Check ‘Canon’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
LS-120PC
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
1538B001
Kategorie:
Small portable device used to perform arithmetic.
Taschenrechner Check ‘Canon’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Canon: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 51414
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 04 Apr 2019 07:03:47
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points Canon LS-120PC Taschenrechner Tasche Display-Rechner
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - Display-Rechner Tasche
  • - 12 Ziffern
  • - LR54
Langer Produktname Canon LS-120PC Taschenrechner Tasche Display-Rechner :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Canon LS-120PC Taschenrechner Tasche Display-Rechner

LS-120PC
Mehr>>>
Canon LS-120PC Taschenrechner Tasche Display-Rechner:
Der offizielle Marketing-Text Canon LS-120PC Taschenrechner Tasche Display-Rechner, wie vom Hersteller geliefert

Der LS-120PC ist ein Kleinrechner mit PC-Anschlussmöglichkeit.

- PC-Anschluss über USB-Schnittstelle (kompatibel mit Win XP/2000/ME/98)
- Zwölfstelliges Display
- Gut lesbare LCD-Anzeige
- Spezielle Tasten für die Steuerberechnung
- Separate Tasten für Null und Doppelnull
- Kompakte Abmessungen (T x B x H): 135 x 103 x 32 mm
- Tastenfolgefunktion für schnelle Eingaben

Der LS-120PC kann über eine USB-Schnittstelle direkt an einen PC angeschlossen werden und lässt sich somit für Berechnungen am PC-Bildschirm nutzen. Für den Anwender bedeutet dies eine effiziente Alternative mit leichterer Formeleingabe im Vergleich zu manchen systemimmanenten PC-Anwendungen.
Das Bedienfeld des LS-120PC ist mit speziellen Tasten zur Durchführung von Steuerberechnungen ausgestattet.

Auf der großflächigen zwölfstelligen LCD-Anzeige aus Acrylglas lassen sich die Zahlen gut ablesen. Für die Null und die Doppelnull gibt es eine spezielle Tastenbelegung. Dieses leichte, kompakte und tragbare Modell ist durch seine metallische Farbe auch optisch eine gelungene Ergänzung zu den meisten PCs.

Kurze zusammenfassende Beschreibung Canon LS-120PC Taschenrechner Tasche Display-Rechner:
Diese kurze Zusammenfassung des Canon LS-120PC Taschenrechner Tasche Display-Rechner Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Canon LS-120PC, Tasche, Display-Rechner, 12 Ziffern

Lange zusammenfassende Beschreibung Canon LS-120PC Taschenrechner Tasche Display-Rechner:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Canon LS-120PC Taschenrechner Tasche Display-Rechner basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Canon LS-120PC. Formfaktor: Tasche, Typ: Display-Rechner. Stellen: 12 Ziffern

Design
Formfaktor *
Tasche
Typ *
Display-Rechner
Bildschirm
Anzeigegerät
78 x 18,5 mm
Anzeigenkaraktergrösse
4,8 x 13 mm
Stelle Kommaseparator
Yes
Stellen *
12 Ziffern
Energie
Akku-/Batterietyp
LR54
Gewicht & Abmessungen
Gewicht
120 g
Abmessungen (BxTxH)
137 x 102 x 35 mm
Weitere Spezifikationen
Kompatible Betriebssysteme
Windows 98/Me/2000/XP