location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
full icecat

Apple iPad 2 3G 64 GB 24,6 cm (9.7") 0,5 GB Wi-Fi 4 (802.11n) iOS Weiß

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Apple Check ‘Apple’ global rank
Produktfamilie:
Die Produktfamilie ist ein generisches Markenzeichen einer Marke, um eine sehr breite Palette von Produkten anzuzeigen, die mehrere Kategorien umfassen können. Die Icecat Produkttitel enthalten die Produktfamilie.
iPad
Produktserien:
Produktserie ist eine Indikation der Marke, häufig erkennbar durch runde Zahlen wie 3000, die eine Gruppe von Produkten innerhalb einer Kategorie identifiziert, die technisch sehr ähnlich sind. Der Icecat Produkttitel auf einem Produktdatensatz beinhaltet keine Produktserie, um Verwechslungen zu vermeiden.
2
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
2
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
MC984NF/A
Kategorie:
Ein Tablet PC ist ein tragbarer Computer mit Touchscreen, also eine extra vielseitige Version eines Notebooks. Sind Sie unterwegs und wollen Sie jederzeit und überall arbeiten können? Möchten Sie in der Lage sein, Zeichnungen zu machen oder mit einem Stift direkt auf Ihrem Computer zu schreiben? Dann ist der Tablet PC die ideale Lösung für Sie!
Tablets Check ‘Apple’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Apple: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 65014
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 07 Mar 2024 15:34:52
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points Apple iPad 2 3G 64 GB 24,6 cm (9.7") 0,5 GB Wi-Fi 4 (802.11n) iOS Weiß
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - Tablet Mobiles Tablet Weiß
  • - 24,6 cm (9.7") 1024 x 768 Pixel IPS
  • - Apple A5 1 GHz
  • - 64 GB Flash
  • - Einzelne Kamera Frontkamera 0,3 MP
  • - 3G Wi-Fi 4 (802.11n) Bluetooth 2.1+EDR
  • - Lithium Polymer (LiPo) 25 Wh 10 h
  • - iOS
Langer Produktname Apple iPad 2 3G 64 GB 24,6 cm (9.7") 0,5 GB Wi-Fi 4 (802.11n) iOS Weiß :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Apple iPad 2 3G 64 GB 24,6 cm (9.7") 0,5 GB Wi-Fi 4 (802.11n) iOS Weiß

iPad 2 - Apple A5, 64GB, Bluetooth 2.1+EDR, 9.7" LED, WiFi+3G, GPS, Weiß
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Apple iPad 2 3G 64 GB 24,6 cm (9.7") 0,5 GB Wi-Fi 4 (802.11n) iOS Weiß:
Diese kurze Zusammenfassung des Apple iPad 2 3G 64 GB 24,6 cm (9.7") 0,5 GB Wi-Fi 4 (802.11n) iOS Weiß Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Apple iPad 2, 24,6 cm (9.7"), 1024 x 768 Pixel, 64 GB, 0,5 GB, iOS, Weiß

Lange zusammenfassende Beschreibung Apple iPad 2 3G 64 GB 24,6 cm (9.7") 0,5 GB Wi-Fi 4 (802.11n) iOS Weiß:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Apple iPad 2 3G 64 GB 24,6 cm (9.7") 0,5 GB Wi-Fi 4 (802.11n) iOS Weiß basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Apple iPad 2. Bildschirmdiagonale: 24,6 cm (9.7"), Bildschirmauflösung: 1024 x 768 Pixel. Interne Speicherkapazität: 64 GB. Prozessor-Taktfrequenz: 1 GHz, Prozessorfamilie: Apple, Prozessor: A5. RAM-Speicher: 0,5 GB. Rückkameratyp: Einzelne Kamera, Auflösung Frontkamera: 0,3 MP, Frontkamera. Top WLAN-Standard: Wi-Fi 4 (802.11n). Unterstützte Navigationsfunktion (A-GPS). Gewicht: 613 g. Vorinstalliertes Betriebssystem: iOS. Produktfarbe: Weiß

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2015-02-06 14:47:36
De hat 467 Expertenmeinungen über Apple iPad 2 3G 64 GB 24,6 cm (9.7") 0,5 GB Wi-Fi 4 (802.11n) iOS Weiß eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 85 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
85%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
Chip.de
Updated:
2015-02-06 14:47:34
Die neuesten Top-Tablets von Apple, Google oder Samsung sind zweifellos Kaufmagneten. Doch es gibt auch coole Tablet-Schnäppchen, die sich im CHIP Preisvergleich tummeln und bei unseren Usern sehr begehrt sind. Dazu zählt unter andrem auch dieser Kauftipp...
0%
online-tarife.de
Updated:
2015-02-06 14:47:34
Vor einem Jahr schaffte Apple mit dem iPad einen neuen Massen-Markt für elektronische Güter: Tablets. Nachdem das erste Modell eine Weile alleine im Tablet-Orbit kreiste, mussten sich Steve Jobs und Co. nun wieder ins Zeug legen, um einen würdigen Nachfol...
Bottom line Apple bringt mit dem iPad 2 im direkten Vergleich zum Vorgänger-Modell viele kleinere Weiterentwicklungen, entspricht mit der Berücksichtigung des Dual Core Prozessors A5 dem aktuellen Stand der Technik und bietet immer noch eines der formschönsten Tablet...
79%
giga.de
Updated:
2015-02-06 14:47:34
Am 22.10.2013 stellte Apple im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco neben dem iPad Air auch eine überarbeitete Version des deutlich kleineren iPad Mini, das iPad Mini mit Retina Display, vor. Die größte Neuerung verrät schon der Name. Endlich...
0%
mobiflip.de
Updated:
2015-02-06 14:47:34
Wie bereits am Wochenende in meinem ersten Test erwähnt, hab ich mir bei bei Ebay für 27 Euro eine Makro-Nahlinse +20 D 52 mm für meine Nikon D3100 gekauft, um mal die ein oder andere Makroaufnahme zu machen. Die ersten Quick-and-dirty-Bilder gingen darau...
0%
mobilegeeks.de
Updated:
2015-02-06 14:47:34
Apples iPad 2 musste sich bereits diversen “Tests” unterziehen lassen, wurde es doch in Mixer gesteckt, auf Straßen gelegt und sogar beschossen. Der Case-Anbieter ZooGue hat nun aber einen besonderen Härtetest mit dem Apple-Tablet durchgeführt. Der Chef d...
85%
allround-pc.com
Updated:
2015-02-06 14:47:34
Das iPad 2 hat sich in Sachen Design zu seinem Vorganger kaum verandert. Es ist wie von Apple gewohnt perfekt verarbeitet. Es findet sich auf der Vorderseite der selbe (je nach Modell schwarze oder weibe) Rand und unten mittig der beruhmte Apple-Button. B...
Gut Apple bringt mit dem iPad 2 den Nachfolger fur das alte iPad (1). Frisch ausgerustet mit zwei Kameras und einigen Extras kam das neue Tablet in unsere Redaktion. Was das neue Produkt alles kann, erfahren Sie auf der folgenden Seite, Lieferumfang, iPad 2...
Schlecht Geschwindigkeit, Design, Mobilitat, Verarbeitungsqualitat, Vielfalt an Apps, viele Funktionen...
Bottom line Das Apple iPad 2 ist ein schnelles Tablet, fur das es mehr als genugend Apps gibt, mit dem es Spab macht zu arbeiten, zu lesen oder Bilder anzusehen. Leider sind selbst geschossene Bilder eher schlecht und auch der Preis ist sehr hoch angelegt – vor allem...
0%
hifitest.de
Updated:
2015-02-06 14:47:34
Da unsere Testgeräte alphabetisch geordnet sind, steht die Avantgarde der Tablet-PCs direkt an erster Position. Erste sicht- und spürbare Neuerung ist das Gehäuse, das noch flacher geworden ist, es misst an der dicksten Stelle gerade mal neun Millimeter –...
Bottom line Das neue iPad schlägt sich gut, rein technisch betrachtet sind ihm aber einige Konkurrenten dicht auf den Fersen oder sogar auf der Überholspur. Den Voreiter-Nimbus freilich kann man diesem Produkt wohl kaum nehmen.Thomas JohannsenTestredaktion Tablet PC...
80%
computerbase.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
VorwortMit den Consumer Electronics ist es ein bisschen so wie mit einem Tag am Meer: Man kann unentwegt Wellen von unterschiedlicher Beschaffenheit beobachten – die einen sind groß, die anderen eher nicht, doch haben alle gemein, dass sie mit der Zeit...
Bottom line Apple betreibt mit dem iPad 2 in erster Linie Modell-Pflege: Der ambitionierte Tablet-Pionier wird mit dem Nachfolger auf den Stand der Zeit gehievt, sodass man keine bahnbrechenden Änderungen, sondern solide Anpassungen erwarten sollte. Akzeptiert m...
0%
allesebook.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Rund 1 Jahr nach dem Verkaufsstart der auberst erfolgreichen ersten Generation des iPads, brachte Apple im April 2011 den Nachfolger iPad 2 auf den Markt. Bereits das erste iPad konnte in unserem Test als Allrounder glanzen – zum reinen Lesen von eBooks j...
Gut Display mit guten Farben und Betrachtungswinkeln, Funktionsvielfalt der Buchapplikation, Gute Integration des Buchstores, Optisch gut gestaltete Buchapplikation, Sehr gute Bedienung, Umfangreiche Anwendungsmöglichkeiten, Überzeugende Verarbeitung...
Schlecht Geringe Displayauflösung, Hoher Preis, Hohes Gewicht, Karger Lieferumfang, Verhältnismäßig kurze Akkulaufzeit (als eReader)...
Bottom line Das iPad 2 ist, wie auch sein Vorgänger, ein ausgezeichneter Allrounder – als reiner eBook Reader eignet es sich jedoch immer noch nicht bzw. nur bedingt.Wie schon beim iPad 1, sind auch beim iPad 2 als Negativpunkte gegenüber dedizierten eInk-eBook-Reade...
0%
tecchannel.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Seit 25. März 2011 ist das iPad 2 in Deutschland verfügbar. Der Ansturm war und ist ungebrochen hoch - lange Wartezeiten bei Bestellungen sind keine Seltenheit. Für viele Besitzer des bisherigen iPads ein Grund, schon deshalb erst einmal abzuwarten. Und v...
0%
Pcwelt.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Es wird eng für Apple. Die Android-Tablets holen auf und mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 gibt es jetzt ein Tablet, das dem iPad 2 Paroli bieten kann. Samsung ist Apple auf den Fersen: Das gilt als beste Alternative zum iPhone. Und auch bei den Tablets...
0%
mobilegeeks.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Augmented Reality Anwendungen beschaeftigen uns auf Netbooknews seit fast 2 Jahren und langsam aber sicher kommt der Markt in Fahrt. Mit der folgenden Demo von “Inch High Stunt Guy” zeigen wir euch zum ersten Mal ein Spiel, welches aus dem Qualcomm Augmen...
85%
tomshardware.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
In den vergangenen Tablet-Reviews haben wir uns den günstigen Einsteigergeräten sowie der Mittelklasse mit deutlich besserer Performance gewidmet. Spielte bisher der Preis bei der Produktauswahl eine wichtige Rolle, so haben wir den Herstellern für di...
0%
mobilegeeks.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Mit dem Moshi Concerti Sleeve fuer iPad 2 schauen wir uns den Nachfolger der schon bekannten Schutzhuelle/Tasche/whatever von Moshi fuer die erste Generation des iPad an. Die Funktionalitaet hat sich nicht grossartig veraendert, ausser dass es nun eine Au...
85%
smartdroid.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Wer an schwerer Langeweile leidet und blöderweise auch ein überfülltes Konto hat, der kauft sich brandneue Tablets für über 1000 Euro und schmeißt diese nach dem Kauf erstmal schön auf den Asphalt. Das ist auch ein Hobby von mir, nach Neuanschaffungen gel...
0%
hifitest.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Viel wurde gesagt, geschrieben, gebloggt und spekuliert über die zweite Generation des iPad. Doch was kann das iPad 2 nun wirklich? Unser Praxistest liefert die Antwort!Von einem Boom zu sprechen, den Apple mit dem iPad ausgelöst hat, wäre fast noch unter...
Bottom line Was die „iPad Experience“ tatsächlich ausmacht, ist schwer in Worte zu fassen. Doch wenn die beste Lebensgefährtin der Welt, überzeugte Touchscreen-Verweigerin und Tastentelefon- Benutzerin, einem abends auf dem Sofa das Objekt der Begierde förmlich aus d...
100%
notebookcheck.biz
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Après notre première prise en main à sa sortie Européenne à Londres, on a pris quelques semaines pour bien tester la bête en détail. On essayera de savoir si c'est une bonne idée d'achat pour les possesseur de l'iPad 1. Dans ce test nous verrons aussi...
Bottom line Le premier iPad a commencé la révolution de l'informatique facile. Le iPad 2 prend ce qui a marché sur le 1 et l'améliore, l'expérience utilisateur est unique et maitrisée. Le boîtier en aluminium est parfait. Il est plus fin plus puissant et plus lége...
90%
mobilegeeks.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Sascha war gestern bei Steve “Chippy” Paine von CarryPad und UMPCPortal zugast, mit dem er auch in zweiwöchigem Abstand den Meet:Mobility Podcast durchführt. Gemeinsam haben sie sich in einer Live-Session sämtliche aktuellen Tablets der größeren Herstelle...
0%
foerderland.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Apple hat mit dem iPad eine neue Produktkategorie geschaffen, die extrem erfolgreich läuft. Das iPad 2 soll den Marktanteil gegen die anstürmenden Android-Konkurrenz bewahren. Apple iPad 2: Ein Ersatz auch für Netbooks? (Bild: Apple) Als das iPad im letzt...
0%
cyberbloc.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Das iPad 2 ist zwar bereits seit weit über einem Monat auf dem hiesigen Markt vertreten, trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dessen ungeachtet einen Testbericht zu schreiben. Vorab: Das Testgerät wurde von mir persönlich erworben – nicht üb...
Bottom line Das Apple iPad 2 hält, was Steve Jobs bereits versprochen hatte: Eine geniale und funktionale Weiterentwicklung des iPads der ersten Generation. Auch hat sich erneut bewahrheitet, das Apple-Geräte erst ab der zweiten Generation so richtig gut werden. A...
0%
mobilegeeks.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Unser Partnerblogger Andrzej vom TabletBlog hat sich wie bereits berichtet das Samsung Galaxy Tab 10.1V zugelegt. Heute war nun der Vergleich zwischen dem nur über Vodafone erhältlichen Galaxy Tab 10.1V mit Tegra 2, Android 3.0 und 8-Megapixel-Kamera und...
0%
airgamer.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Ein Grund für den erneuten Verkaufserfolg ist mit Sicherheit der kultige Apple-Designfaktor. Flächenmäßig ist das iPad 2 zwar nahezu ähnlich groß, doch bei der Bautiefe hat sich eine Menge getan. Durch den flachen Rücken, den abgerundeten Kanten und einer...
Gut Exzellente Performance, Kinderleicht zu bedienen, Sehr flach...
Schlecht Kein Speicherkartenslot, Kein 16:9 Format, HDMIKabel nur separat erhältlich...
Bottom line Keine Revolution, aber eine sehr gelungene Evolution.
0%
tblt.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Am Sonntag ist mein iPad endlich bei mir angekommen und da konnte ich es natürlich kaum erwarten, es auszupacken und ein Video davon zu drehen (danke @taknil für die Kameramann-Rolle).Die ersten Eindrücke sind sehr positiv. Das Tablet fühlt sich sehr wert...
0%
Pcwelt.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Das iPad 2 ist im Vergleich leichter, flacher und durch einen Doppelkern-Prozessor auch schneller. Trotzdem ist es : Das iPad 2 gibt es ab 479 Euro mit 16 GB Flash-Speicher und WLAN. PC-WELT hatte das teuerste iPad 2 im Test: Das Modell mit 64 GB Spei...
0%
netzwelt.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Potential noch ungenutzt Flacher Thronfolger: Apple iPad 2 im Test Über 15 Millionen iPads brachte Apple bislang an den Mann. Dennoch sieht der Hersteller nach nur zehn Monaten die Zeit gekommen, einen Nachfolger für den Verkaufsschlager vorzustellen...
Bottom line aufklappen Werbung Denn Apple hat dem iPad 2 einen neuen Prozessor verpasst, der mit zwei Kernen arbeitet. Auf einem solchen Dual Core-Chip basieren auch die meisten angekündigten Tablet-Computer mit Googles Honeycomb. Statt Nvidias Tegra 2-Chip s...
0%
mobiflip.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Nach über einer Woche im aktiven Einsatz und dem ersten Eindruck gibt es heute meinen ersten Praxistest zum Apple iPad 2. Es ist nicht leicht über Tablets einen Testbericht zu schreiben, denn a) ist die Auswahl der Konkurrenz noch nicht besonders groß (im...
Bottom line iPad 2 kaufen oder nicht? Ich persönlich kann es empfehlen, Akkulaufzeit, Display, Softwareangebot und Design/Verarbeitung sind momentan einfach unschlagbar. Kommt man mit den negativen Punkten klar und stört sich nicht an Apples Politik, dann ist es mome...
0%
golem.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Mit dem iPhone und dem ersten iPad hat Apple das Geschäft der Handheldhersteller umgekrempelt. Das iPad 2 geht einen Schritt weiter: Dank flüssiger HD-Grafik und möglicher TV-Ausgabe ist es auch Konkurrenz für Konsolen - zumindest Nintendos Wii könnte unt...
Bottom line Noch gibt es kaum Spiele, die die größere Leistungsfähigkeit des iPad 2 wirklich ausnutzen. Das dürfte sich aber rasch ändern: Die Kombination aus flüssiger Grafik, Touchscreen mit Elementen von Bewegungssteuerung und Grafikausgabe am TV-Gerät ist klasse...
0%
magnus.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Die grundlegenden Eigenschaften des iPad 2 sind connect-Lesern bekannt wie das kleine Einmaleins: Das flache Aluminiumgehäuse ist perfekt verarbeitet. Zudem wirkt das Gerät angesichts der beachtlichen Displaydiagonale von 9,7 Zoll vergleichsweise leich...
Bottom line Apple gibt weiter den Ton an |< < 1 | 2 | 3 | 4 > >| Verwandte ThemenLG Optimus Pad im ersten Test Samsung Galaxy Tab 10.1 Erste Eindrücke vom Apple iPad 2 x03 Position4...
76%
pcgameshardware.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Mit dem iPad hat Apple das Tablet-Segment Massenmarkt-tauglich gemacht, rund ein Jahr später kommt das iPad 2 auf den Markt. Wie schlägt sich das iPad 2 gegen die Konkurrenz? Ist Android eine Alternative? Wir stellen Ihnen das neue iPad 2 in unserem Hands...
Bottom line Das iPad ist tot, es lebe das iPad 2. Ok, geblieben sind der iTunes-Zwang und die fehlende Flash-Unterstützung, aber damit muss man eben leben, wenn man sich in die Apple-Hände begibt. Was der Kunde für den Einstiegs-Preis von unter 500 Euro erhält, ist d...
0%
giga.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Das erste Apple iPad war lange Zeit das einzige Tablet am Markt. Andere Hersteller konnten bei weitem nicht so viele Tablets verkaufen. Jetzt gibt es bereits das neue iPad 2. Die 2. Generation des millionenfach verkauften Tablets kommt mit einigen Verbess...
0%
bestboyz.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Das iPad 2 bringt minimale Änderungen in der Hardware. Der Prozessor ist nun zweimal so stark wie das iPad der ersten Generation. Außerdem hat das neue iPad zwei Kameras. Beide Kameras sind qualitativ auf schlechtem Niveau. Weder Bilder noch Videos geling...
Bottom line Das iPad 2 bringt minimale Änderungen in der Hardware. Der Prozessor ist nun zweimal so stark wie das iPad der ersten Generation. Außerdem hat das neue iPad zwei Kameras. Beide Kameras sind qualitativ auf schlechtem Niveau. Weder Bilder noch Videos gelin...
0%
golem.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Dünner, leichter und sehr viel schneller: So lässt sich das iPad 2 beschreiben. Ein paar Designentscheidungen lassen es etwas zerbrechlicher wirken als den Vorgänger und Full-HD funktioniert nur mit Einschränkungen. Pfiffige Neuerungen gibt's dafür außerh...
Bottom line Braucht ein Besitzer des ersten iPads ein neues iPad? Nach unserer Einschätzung nicht. Wer bereits ein iPad hat, findet in dem neuen Modell erst einmal nur wenige Vorteile. Das Kamerasystem allein ist jedenfalls eine Neuanschaffung nicht wert und auch die...
0%
Chip.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Apple läutet mit dem iPad 2 die zweite Runde im Tablet-Kampf ein. Wir stellen dem Champion die spannendsten Rivalen gegenüber und wiegen die Vor- und Nachteile ab...
0%
tecchannel.de
Updated:
2015-02-06 14:47:35
Das iPad ist ein Verkaufsschlager, hat den Markt der Tablets erst in Schwung gebracht und steht auch heute noch beinahe konkurrenzlos da. Noch vor dem Verkaufsstart der meisten echten Alternativen hat Apple bereits nachgelegt. Die zweite Generation des iP...
Bottom line Das Apple iPad 2 ist zwar "nur" eine Evolution und keine Revolution wie die erste Version, aber auch die zweite Ausgabe ist dank Feinschliff und besserer Ausstattung die Tablet-Referenz, an der sich der Mitbewerb messen lassen muss. Die Benchmarks zeigen...
0%
computerbild.de
Updated:
2015-02-06 14:47:36
Während die Konkurrenz hastig neue Tablets in den boomenden Markt drückt, stellt Apple schon die überarbeitete Version des Erfolgsmodells iPad vor. Ob mit dem iPad 2 das „Killer-Tablet“ kommt und es den Vorgänger überflügelt, lesen Sie hier...
Bottom line Das iPad 2 ist beeindruckend flach und leicht - und schneller als der Vorgänger. Die Kamera taugt aber nur für Videos und Video-Chat. Wer mehr Wert auf ein kratzfestes Display und Top-Akkulaufzeit legt, fährt mit dem ersten iPad-Modell besser - und billig...
78%
betabuzz.de
Updated:
2015-02-06 14:47:36
Mit dem iPad 2 will Apple seinen Marktanteil von mittlerweile 90 Prozent im Tablet-Segment gegen die immer größer werdende Android-Konkurrenz verteidigen.Gegenüber dem Vorgänger scheint sich auf den ersten Blick nicht viel verändert zu haben: Das Form...
Gut sehr schnell, scharfes Display, große Bilddiagonale, starker Akku, flach und leicht, hervorragend verarbeitet...
Schlecht schwache Kameras, ungleichmäßige Beleuchtung, kein USB oder microSD...
Bottom line Trotz bestehender Probleme ist das iPad 2 zweifelsfreie die neue Referenz im Tablet-Bereich: Das filigrane, nun nochmals zusammengeschrumpfte Gehäuse sowie der starke Akku sind schwierig zu übertreffen...
78%
notebookjournal.de
Updated:
2015-02-06 14:47:36
Als vor gut einem Jahr das Apple iPad das Licht der Welt erblickte, war die Marktentwicklung der Tablets so ungewiss wie die Akzeptanz unter den verschiedenen Käufergruppen. Unter den Pionieren der Tablets hat sich im Wesentlichen nur Apple durchsetzen...
Gut lange Akkulaufzeit, sehr helles Display, AppAngebot, einwandfreies Multitouch, Verarbeitung, schnelles Betriebssystem...
Schlecht schnelles Betriebssystem, wenig Anschlüsse, kratzempfindliches Display, schlechte Kameras, glänzendes Display, teure Adapter / kleiner Lieferumfang...
Bottom line Lohnt sich der Kauf des iPad 2? Ich habe das erste iPad und überlege mir, ob ich upgraden soll. Würdest du dir das iPad 2 holen? Diese Fragen wurden mir in den letzten 14 Tagen sehr oft gestellt und ich habe mich einige Zeit nach passenden Lösungen umg...
80%
Pcwelt.de
Updated:
2015-02-06 14:47:36
Das iPad ist ein Verkaufsschlager, hat den Markt der Tablets erst in Schwung gebracht und steht auch heute noch beinahe konkurrenzlos da. Noch vor dem Verkaufsstart der meisten Alternativen hat Apple bereits nachgelegt. Mit der zweiten Generation des i...
0%
teltarif.de
Updated:
2015-02-06 14:47:36
Beim GLBenchmark sind die Unterschiede sehr deutlich Nun ist es also da, das iPad 2, und zumindest in den USA scheinen die Kunden Apple das neue Tablet aus den Händen zu reißen. Wie schon beim Start des Vorgängers vor rund einem Jahr wurden bereits am...
0%
focus.de
Updated:
2015-02-06 14:47:36
Apple liebt die Geheimniskrämerei. Auf eines aber ist Verlass: den jährlichen Takt für Neuerscheinungen der i-Produktreihen. Als Steve Jobs vor zwei Wochen auf die Bühne des Yerba Buena Center trat, um das neue iPad vorzustellen, war es deshalb auch de...
Bottom line iPad, Version 1.75 Seite 6 Technische Daten des iPad 2 (Herstellerangaben) Seite 7 User-Ranking: Bewerten Sie Apples iPad 2 Seite 8 Ihren Xing-Kontakten zeigenKommentar als Gast schreiben Login | Netiquette | AGB Ihr Name Überschrift Komm...
0%
Chip.de
Updated:
2015-02-06 14:47:36
Die Unterschiede zum iPad der Generation 1 fallen gleich beim ersten Blick ins Auge: Das Gehäuse des neuen Tablets ist nicht nur deutlich dünner (aktuell: 8,8 Millimeter, Vorgänger: 13,4 Millimeter), sondern bietet nun auch eine ebene Rückseite, wodurch es besser auf dem Tisch aufliegt...
Gut Tolles Design, System reagiert schnell, Sehr gutes Display, Endlich HDMI-Ausgang...
Schlecht aber nur per optionalem Adapter, Noch immer iTunes-Zwang, Videos maximal in 720p...
Bottom line Apple spendiert dem iPad 2 sinnvolle neue Funktionen und Ausstattungsmerkmale. Zwar bleibt dabei der ganz große WOW-Effekt aus, doch das ist auch nicht nötig: Denn im Moment steht Apple auf dem Tablet-Markt praktisch immer noch alleine da. Ernsthafte Konk...
0%
magnus.de
Updated:
2015-02-06 14:47:36
Neben dem iPad und iOS 4.3 hat Apple noch ein paar Extras rund um das iPad vorgestellt. Neben zwei Applikationen, die wir von Apple-Rechnern kennen, auch eine originell Schützhülle.iMovie und Garageband fürs iPadNeben den Neuerungen am Betriebssystem h...
Bottom line Insgesamt hat Apple mit dem iPad 2 ein gelungenes Produkt, das Maßstäbe gesetzt hat, noch einmal im Kleinen wie im Großen verbessert. Tauchen nicht noch Schwachstellen auf, die erst ein ausführlicher Test zeigen kann - wie etwa eine schwache Ausdauer -...
0%
smartdroid.de
Updated:
2015-02-19 06:11:33
Es schaut nämlich nicht nur unglaublich sexy aus, sondern ist auch unglaublich sexy ausgestattet. Es reicht wenn ich nur eine Komponente nenne, nämlich den Quad-Core-Prozessor Tegra 3.Grund genug, um das Transformer Pr...
Bottom line B0...
0%
giga.de
Updated:
2015-03-20 11:49:05
Bei den meisten Werten handelt es sich um Herstellerangaben.Speicher: Ab sofort gibt es das im Preis herabgesetzte iPad 2 nur noch mit 16 Gigabyte Speicher. Wer also Platz für viele Apps, Filme und Musik benötigt, muss zwangsläufig auf das neue Modell zur...
0%
smartdroid.de
Updated:
2015-03-21 09:52:46
Tablets gibt es inzwischen wie Sand am Meer, neben den kleinen asiatischen Hersteller bieten aber auch inzwischen alle großen Hersteller, die natürlich teilweise auch aus Asien kommen, zahlreiche Tablets in allen Farben und Formen an. Wäre aber doch rauch...
0%
tomshardware.de
Updated:
2015-03-21 09:52:47
In keinem Preisbereich kommen 2011 mehr Tablets auf den Markt als in der Region bis rund 400 Euro. Wie schon bei den Einstiegsmodellen dominiert Googles Android-Betriebssystem. Doch auch das „alte“ iPad ist noch neu für unter 400 Euro zu haben. Die Pr...
0%
katzeausdemsack.de
Updated:
2015-03-27 11:55:50
Heute bin ich mal bei schönstem Wetter mit meinem iPad 2 vor die Tür. Ich wollte die Videoqualität der Kamera (Rückseite) testen. Die Frontkamera ist für Facetime ausreichend aber da gibt es sonst nicht viel zu testen oder zu zeigen. Die Kamera auf der Rü...
0%
giga.de
Updated:
2015-10-23 05:03:22
Das iPad 4 ist leicht schwerer und dicker als das iPad 2. Mit rund 310 Gramm wiegt das iPad mini gerade mal die Hälfte der großen Brüder, und ist von den Maßen deutlich transportabler.Retina-Auflösung hat nur das iPad 4. iPad 2 und mini besitzen die gleic...
0%
giga.de
Updated:
2015-10-23 05:03:22
Geekbench Score ein höherer Wert ist besser:Bei weiteren Durchläufen lagen die Tablets vereinzelt fast exakt auf einem WertLinpack Benchmark 200 Problems, 50 Runs höher ist besser:SunSpider JavaScript Benchmark weniger ist besser:Die Werte unterscheiden s...
0%
mobilegeeks.de
Updated:
2017-10-01 08:16:06
Was passiert eigentlich, wenn man ein aktuelles Tablet fallen lässt? Richtig. Es geht mit großer Wahrscheinlichkeit kaputt. Wer dies nicht selbst ausprobieren will, kann sich dank der Kollegen von Everything Breaks aus sicherer Entfernung ansehen, wie ein...
0%