location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
ADATA Check ‘ADATA’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
S599
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
870-511
Kategorie:
Also known as a solid state disk or electronic disk, this is a data storage device for a computer using integrated circuit assemblies as memory to store data persistently.
Solid State Drives (SSD) Check ‘ADATA’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von ADATA: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 5969
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 04 Apr 2019 12:50:46
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung ADATA S599:
Diese kurze Zusammenfassung des ADATA S599 Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

ADATA S599, 69,8 mm, 100 mm, 9,5 mm, 68 g, Schwarz, 64 GB

Lange zusammenfassende Beschreibung ADATA S599:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von ADATA S599 basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

ADATA S599. Breite: 69,8 mm, Tiefe: 100 mm, Höhe: 9,5 mm. Produktfarbe: Schwarz, Festplattenkapazität: 64 GB, Abmessungen (BxTxH): 69,85 x 100 x 9,5 mm

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2013-11-01 21:58:05
De hat 27 Expertenmeinungen über ADATA S599 eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 82 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
82%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
pcmasters.de
Updated:
2013-11-01 21:57:56
Es geht bergauf oder viel besser gesagt: „Es geht bergab!". Gemeint sind damit die Preise für Solid State Drives. Grund genug für uns, ein weiteres Review in diesem Gebiet nachzuliefern, nachdem wir im Laufe des vergangenen Jahres schon einmal eine Geg...
Bottom line Neben den hier aufgeführten Benchmarks wurde die SSD von A-Data auch noch einem langen Alltagstest unterzogen. Wer von einer normalen HDD kommt, sich diese Platte als Systemplatte einrichtet und damit arbeitet, der möchte sicherlich nicht mehr zu alten...
0%
allround-pc.com
Updated:
2013-11-01 21:57:59
Kopf an Kopf, im Gesamtvergleich dann aber trotzdem ein Stück hinter der „MX-DS“, schlängelte sich das ADATA-Produkt der S599-Series durch unseren Testparcours. Ebenfalls durchgehend hohe Transferraten sowie niedrige Zugriffszeiten machten das Arbeiten mit dem Laufwerk sehr angenehm. Vor allem die größere Kapazität von 128 GB und die...
0%
hardwareluxx.de
Updated:
2013-11-01 21:58:03
Mit der A-DATA S599 und der Corsair Force haben zwei interessante SSDs den Weg zu uns gefunden – beide setzen auf den SandForce SF-1200-Controller, der unter anderem Features wie eine transparente Komprimierung und AES-Verschlüsselung bietet. Außerdem...
0%
hardwarelabs.de
Updated:
2016-02-14 10:04:32
Sie rücken immer weiter vor, Solid State Disks - kurz SSDs. Das Rennen findet nun mehr zwischen den Controllern statt, als zwischen den Herstellern der SSDs. JMicron war gestern, nun sind Controller von SandForce, Toshiba oder Barefoot auf dem Markt ge...
0%
hardwareluxx.de
Updated:
2016-02-14 10:04:32
Heute treffen wir zwei alte Bekannte wieder: Die A-DATA S599 und Corsair Force haben wir bereits in unserem ersten Artikel über den SandForce-Controller ausführlich unter die Lupe genommen. Inzwischen ist man jedoch auch bei A-DATA und Corsair auf die...
Bottom line Allzu viel hat sich seit unserem ersten Test der A-DATA S599 und Corsair Force nicht geändert, die positiven Aspekte der Laufwerke sind erhalten geblieben. Zusätzlich wurde nun noch ein negativer Punkt beseitigt: Der Preis pro Gigabyte ist dank der Ver...
0%