Land auswählen:
Sprache auswählen:
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatenblattes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieses ansprechende Datenblatt in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

Enermax MODU82+ 625 625W ATX Grau Netzteil

X
Für den Vergleich hinzufügen
Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Enermax
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatenblatt.
MODU82+ 625
Artikel-Code :
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datenblatt gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
EMD625AWT
Kategorie Netzteile
Datenblatt Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatenblätter könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datenblatt wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
Erstellt von Enermax: Ein Datenblatt wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Das Datenblatt wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Das Datenblatt wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert
In Icecat seit: 20 Mär 2008
Das Datum, an dem Icecat zum ersten Mal bemerkt hat, dass das Produkt in einer Preisliste eines Channel-Partners erschienen ist.
Produkt Anzeige: 8096
Diese Statistik basiert auf 77161 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datenblatt herunter seit 20-03-08 Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 75384 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 15 Nov 2017 13:08:20
Datum der letzten Aktualisierung des Datenblattes in Icecat.
Garantie: 3 jahr
Langer Produktname Enermax MODU82+ 625 625W ATX Grau Netzteil :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Enermax MODU82+ 625 625W ATX Grau Netzteil

EMD625AWT - MODU82+, 625W. ATX
Mehr>>>
Enermax MODU82+ 625 625W ATX Grau Netzteil:
Der offizielle Marketing-Text Enermax MODU82+ 625 625W ATX Grau Netzteil, wie vom Hersteller geliefert

- entspricht ATX12V v2.3 fьr neueste Intel Core 2 Duo/Quad/Extreme und AMD Athlon 64X2/X4 oder Phenom Prozessoren.
- 84%-88% Effizienz ab 20% Last (@230V). Erfьllt die Anforderungen der Umwelt- und Energiespar-Prьfsiegel ENERGY STAR 4.0, Blauer Engel und 80 PLUS.
- volle Leistung im Dauerbetrieb bei 40°C Umgebungstemperatur.
- zukunftssichere 12-Pin Kabelsockel fьr kommende Grafikkarten-Generationen.
- drei 12V Schienen. Herausragendes Leitungsdesign in dieser Netzteilklasse fьr beste Sicherheit und Kompatibilitдt.
- unterstьtzt SLI bzw. CrossFireX Grafikkarten-Verbьnde.
- DXX ready durch 6+2P (8P) Stecker fьr PCI Express 2.0 Grafikkarten.
- SpeedGuard 12cm Lьfter mit patentierter Umdrehungssteuerung nach Fuzzy-Logik, um eine optimale und zugleich besonders leise Kьhlung zu berechnen.
- AirGuard Lufteinlass reduziert Luftverwirbelungen und damit verbundene Gerдuschentwicklung.
- SafeGuard mit Ьberstrom-, Ьberspannungs-, Unterspannungs-, Ьberlastungs-, Ьberhitzungs- und Kurzschlussschutz (OCP, OVP, UVP, OPP, OTP & SCP).
- hohe elektromagnetische Vertrдglichkeit schьtzt Ihr System vor Interferenzen.
- weltweite Netzkompatibilitдt (100V-240V) und aktive Leistungsfaktor-Korrektur bis zu 99%.
- Abmessungen (B x H x T): 150mm x 85mm x 140mm.

Kurze zusammenfassende Beschreibung Enermax MODU82+ 625 625W ATX Grau Netzteil:
Diese kurze Zusammenfassung des Enermax MODU82+ 625 625W ATX Grau Netzteil Datenblatts wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Enermax MODU82+ 625 , 625 W, 100 - 240, 9.5/4, 88%, ATX, Grau

Lange zusammenfassende Beschreibung Enermax MODU82+ 625 625W ATX Grau Netzteil:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Enermax MODU82+ 625 625W ATX Grau Netzteil basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Enermax MODU82+ 625 . Gesamtleistung: 625 W, AC Eingangsspannung: 100 - 240, Eingangsstrom: 9.5/4. Power supply unit (PSU) form factor: ATX. Produktfarbe: Grau. Ausgang Spannung (Note): +3.3V, +5V, +12V1, +12V2, +12V3, -12V, +5Vsb, Abmessungen (BxTxH): 150 x 140 x 85 mm, Stromstärke (maximal): 25 A

Energie
Gesamtleistung *
625 W
AC Eingangsspannung *
100 - 240
AC Eingangsfrequenz
60
Eingangsstrom
9.5/4
Effizienz
88%
Anschlüsse und Schnittstellen
Anzahl Molex Anschlüsse 4pin *
Yes
Anzahl SATA Stromstecker 15pin
9
Anzahl PCI Express Stromstecker 6pin
Yes
ATX Stromstecker (24-pol.)
Yes
Anschlüsse und Schnittstellen
Floppy-Laufwerk Stromverbindung
1
Leistung
Stromversorgungseinheit (PSU) Formfaktor *
ATX
Design
Produktfarbe *
Grau
Weitere Spezifikationen
Ausgang Spannung (Note)
+3.3V, +5V, +12V1, +12V2, +12V3, -12V, +5Vsb
Abmessungen (BxTxH)
Maße des Produkts (Breite x Tiefe x Höhe) in Millimeter.
150 x 140 x 85 mm
Überlastung Schutz
Yes
Stromstärke (maximal)
25 A
Kurzschlussschutz
Yes
Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2011-07-31
Testseek hat 18 Expertenmeinungen über Enermax MODU82+ 625 eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 90 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
90%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
gamezoom.net
Updated:
2011-07-31
Die CeBIT stand dieses Jahr unter dem Motto „Green IT“ und viele Hersteller haben daher verstärkt umweltbewusste Produkte präsentiert. Auch das bekannte Unternehmen Enermax hat auf der deutschen Computerhardware-Messe zwei neue Netzteilserien vorgestel...
Bottom line Mit der MODU82+-Netzteilserie haben sich die Techniker und Ingenieure von Enermax selbst übertroffen.Bei unserem Testmuster hat alles gepasst: der hohe Wirkungsgrad, die enorme Leistung, die geringe Lautstärke, die ausgezeichnete Verarbeitungsqualität...
90%
planet3dnow.de
Updated:
2011-07-31
Die Pro82+ und auch Modu82+ Serie ist ohne Zweifel die beliebteste Reihe der Community, wobei viele von uns ihre Erfahrung vor allem mit den etwas kleineren Modellen gesammelt haben. Daher wollen wir diese Eindrücke mit dem größten Modell der Modu82+ B...
Bottom line Enermax ist unserer Meinung nach einer der renommiertesten Hersteller der Welt. Gerade deshalb wollen wir selbst bei kleinen Mängeln Kritik üben. Denn im Gesamteindruck haben uns bisher alle Produkte dieser Herkunft recht gut gefallen, weshalb wir dem...
0%
hartware.de
Updated:
2011-07-31
Kaum ein Netzteilhersteller hat einen derart bekannten Namen wie Enermax. Viele Jahre schien Enermax konkurrenzlos das Non-Plus-Ultra im Markt für Endkundennetzteile. Mit Beginn der Silent-Ära hatte sich das Blatt allerdings jäh zu Ungunsten von Enerma...
Bottom line Warum Enermax uns ein derartiges Netzteil bislang vorenthalten hat, mag man nicht so recht nachvollziehen können. Sei es drum, Enermax katapultiert sich mit dem Modu82+ 625 Watt Modell an die Spitze der aktuellen Netzteile und überzeugt mit der bislan...
0%
pc-experience.de
Updated:
2014-05-30
"Was ist eigentlich mit Enermax, von denen hört man ja kaum noch was..." In den letzten Monaten war es in der Tat auffällig ruhig um Enermax bestellt, seit dem Release der Infiniti Netzteilserie im Januar 2007 schien das Thema Netzteile zunächst abgear...
Good sehr hochwertige Verarbeitung, attraktives Outfit mit robuster Pulverlackierung, exzellente Effizienz (unter 20%, 50% und 80% Last), sehr hohe Stabilität und lange Stützzeit, sehr gute Eigenkühlung, erstaunlich leiser, laufruhiger und ausgewogener Lüfter...
Bad berstehendes Lüftergitter und Emblem, primäre Elkos nur bis 85°C ausgelegt...
Bottom line Mit dem Modu82+ Netzteil hat sich Enermax äußerst eindrucksvoll zurückgemeldet, in dieser Leistungsklasse existiert kaum ein leiseres und effizienteres Netzteil, wenn das keine Empfehlung ist. Das Einzige, was uns bei Enermax seit Jahren stört, ist das...
0%
Alle zeigen
Marke Bild Artikel-Code Produkt Bestand Preis ab
Enermax LibertyECO ELT620AWT-ECO 620W ATX Schwarz Netzteil Enermax LibertyECO ELT620AWT-ECO 620W ATX Schwarz Netzteil
(Bild anzeigen)
ELT620AWT-ECO LibertyECO ELT620AWT-ECO  — 
Enermax Modu82+ II 425W 425W ATX Grau Netzteil Enermax Modu82+ II 425W 425W ATX Grau Netzteil
(Bild anzeigen)
EMD425AWT II Modu82+ II 425W  — 
Land Distributor
Deutschland 1 distributor(s)