location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

DELL 1Y Basic Onsite Service – 3Y Basic Onsite Service

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
DELL Check ‘DELL’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
1Y Basic Onsite Service – 3Y Basic Onsite Service
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
890-13907
Kategorie:
Extending the warranty & support beyond that offered by the manufacturer/retailer, so that the purchase is covered for a longer period of time.
Garantieverlängerungen Check ‘DELL’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von DELL: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 19320
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 08 Mar 2024 09:07:54
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points DELL 1Y Basic Onsite Service – 3Y Basic Onsite Service
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann.
  • - Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
  • - Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten
Langer Produktname DELL 1Y Basic Onsite Service – 3Y Basic Onsite Service :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von DELL 1Y Basic Onsite Service – 3Y Basic Onsite Service

Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre Basic Onsite
Mehr>>>
DELL 1Y Basic Onsite Service – 3Y Basic Onsite Service:
Der offizielle Marketing-Text DELL 1Y Basic Onsite Service – 3Y Basic Onsite Service, wie vom Hersteller geliefert

Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen – ganz nach Ihren Anforderungen.

Dell empfiehlt ProSupport – Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport.

 Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.

Kurze zusammenfassende Beschreibung DELL 1Y Basic Onsite Service – 3Y Basic Onsite Service:
Diese kurze Zusammenfassung des DELL 1Y Basic Onsite Service – 3Y Basic Onsite Service Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

DELL 1Y Basic Onsite Service – 3Y Basic Onsite Service, 3 Jahr(e), 8x5, Nächster Werktag

Lange zusammenfassende Beschreibung DELL 1Y Basic Onsite Service – 3Y Basic Onsite Service:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von DELL 1Y Basic Onsite Service – 3Y Basic Onsite Service basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

DELL 1Y Basic Onsite Service – 3Y Basic Onsite Service. Zeitraum: 3 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 8x5, Nächster Werktag

Merkmale
Zeitraum
3 Jahr(e)
Serviceart
Basic Onsite Service
Service enthalten
Ersatzteile und Personal
Nächster Werktag
Yes
Servicezeit (Stunden x Tage)
8x5
Merkmale
Telefonischer Support
Yes
Web-Support
Yes
Fehlerbehebung
Yes
Austausch von Teilen
Yes
Kompatibilität
Dell XPS 8700 / One 18
Land Distributor
United Kingdom 1 distributor(s)