location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

Sony Ratchet & Clank 2 - Platinum

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Sony Check ‘Sony’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
Ratchet & Clank 2 - Platinum
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
96629 45
Kategorie:
Electronic games which involves a human interacting with a user interface, generating visual feedback on a video device such as a laptop, games console or handheld device.
Videospiele Check ‘Sony’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Sony: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 18314
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 03 Mar 2020 08:05:33
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Langer Produktname Sony Ratchet & Clank 2 - Platinum :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Sony Ratchet & Clank 2 - Platinum

Ratchet & Clank 2 - Platinum fur PlayStation 2/ Genre: Jump and Run/ USK: 12
Mehr>>>
Sony Ratchet & Clank 2 - Platinum:
Der offizielle Marketing-Text Sony Ratchet & Clank 2 - Platinum, wie vom Hersteller geliefert

Die Galaxie ist in Gefahr, und wieder muss ein langohriger, pelziger Weltraum-Mechaniker und sein Roboter-Kumpel den Karren aus dem Dreck ziehen ...

Insomniac wird seinem Namen mehr als gerecht und schickt jetzt schon den Nachfolger zum Top-Action-Spektakel des letzten Jahres ins Rennen - in weniger als einer Nanosekunde! Ratchet & Clank 2 ist die Fortsetzung des kultigen ,Ratchet & Clank"-Erfolges, einem der Must-Play-Titel des Jahres 2002. Und obwohl beide Projekte zeitlich nicht sehr weit auseinander liegen, besticht der Nachfolger durch ein erfrischend aufpoliertes und gut strukturiertes Abenteuer und steht darin seinem Vorgänger in nichts nach.

Direkt an die Handlung des Originals anknüpfend, hat sich unser Helden-Duo aus Ratchet & Clank schon wieder in den ganz normalen Alltag eingefügt. Mit lästigen Auftritten in Unterhaltungsshows baden sich die Beiden noch im Ruhm dafür, dass sie die Welt vom bösen Vorsitzenden Drek befreit haben. Als dann der MegaCorp CEO Abercrombie Fizzwidget das Duo für eine super-dringliche Mission in der Bogon-Galaxie zitiert, ist der kleine Clank von der Sache gar nicht so begeistert wie sein Kumpel Ratchet. Denn nach all der Aufregung, die das Duo im ersten Abenteuer erlebte, hat sich Clank entschieden, von solchen Spektakeln die Finger zu lassen und Buchhalter zu werden. Jetzt muss Ratchet den Code knackenden Roboter dazu überreden, seinen Job an den Nagel zu hängen und ihn bei einer weiteren galaktischen Rettungsmission zu begleiten.

Ratchet & Clank 2 mag eine Fortsetzung sein, aber das Gameplay kommt absolut erfrischend daher - dank einer kompletten Überholung durch das Insomniac-Team. Das gewohnte Plattform-mässige Punktesystem wurde durch ein RPG-basiertes Trefferpunktsystem ausgetauscht. Eure Aufgabe besteht nun darin, Erfahrung zu sammeln, indem ihr Feinde bekämpft. Je mehr Bösewichte ihr aus dem Verkehr zieht, desto besser ist eure Gesundheit. Dasselbe Prinzip gilt für eure Bewaffnung. Immer wenn ihr eure Waffen benutzt, werdet ihr reicher an Erfahrung. Sofern ihr genügend davon habt, könnt ihr diese für die Beschaffung von grösseren und besseren Waffen einsetzen. Apropos Waffen, ihr dürft euch auf 20 brandneue Waffen in R&C2 freuen. Diese sind genauso innovativ und äusserst unterhaltsam wie ihre Vorgänger.Unter der verbesserten Bewaffnung findet ihr: Den Wurfstern - ein Gerät für den Abschuss von rasierklingenscharfen Scheiben auf jedes Objekt und jeden Feind, der euch im Weg steht; denSchafinator, der im Nu lästige Feinde in blökendes Viehzeug verwandelt, sowie die Lava-Pistole - eine nette kleine Vorrichtung, die eine heisse, flüssige Masse in die Richtung sämtlicher Bösewichte schleudert.

Wie im Original ist das ,Ratchet & Clank 2"-Gameplay eine Mischung verschiedener Spieltypen. So werdet ihr von einer Erkundung im traditionellen plattformbasierten Format in eine Gladiatoren-Arena springen, vom Weltraum-Kampf in einzigartige sphärische Welten - all das erfolgt in einem einzigen Wimpernschlag. Die verschiedenen Transportmethoden von Ratchet wurden ebenfalls erweitert: Es gibt jetzt einen Gleiter und Schwerkraftstiefel, mit denen er z. B. Wände hoch laufen kann. Ausserdem wurden neue super-umfangreiche Maxi-Games eingebaut, um mehr Erfahrung und Belohnungen zu erhalten: Nehmt an Hoverbike-Rennen und interstellaren Weltraum-Kämpfe Teil, um noch mehr von den wertvollen Bolts abzuräumen - der intergalaktischen Standard-Währung in Ratchet & Clanks Universum. Neben all den raffinierten Neuerungen, die hinzugekommen sind, ist es vor allem der ungeheure Umfang des Spiels, der euch bei Ratchet & Clank 2 in seinen Bann schlagen wird. Das Spiel ist 50 % grösser als das Original, mit 20 Levels, die es zu spielen gilt. R&C2 ist ein absolut fesselndes Spiel-Erlebnis, dem es locker gelingt, eine Reihe unterschiedlicher Stile in ein nahtloses Ganzes mit einem überaus witzigen Skript zu kombinieren - ohne dass dabei die Action zu kurz kommt.

- Völlig neues Gameplay verbindet eine Vielfalt von Stilen: vom Action-Abenteuer über Rennen, und Rollenspiel bis hin zur Strategie.

- 20 brandneue Waffen, von denen die meisten aufgerüstet werden können: für die ultimative Feindvernichtung.

- Super-umfangreiche Maxi-Games bringen Abwechslung ins Spiel, mit einem Haufen ganz neuer Herausforderungen: Nehmt an intergalaktischen Weltraumschlachten und atemberaubenden Hoverbike-Rennen Teil.

- Das neue Rollenspiel-Element macht die Weiterentwicklung von Figuren und von Bewaffnungen möglich.

Kurze zusammenfassende Beschreibung Sony Ratchet & Clank 2 - Platinum:
Diese kurze Zusammenfassung des Sony Ratchet & Clank 2 - Platinum Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Sony Ratchet & Clank 2 - Platinum, Ratchet & Clank

Lange zusammenfassende Beschreibung Sony Ratchet & Clank 2 - Platinum:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Sony Ratchet & Clank 2 - Platinum basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Sony Ratchet & Clank 2 - Platinum. Game series: Ratchet & Clank

Funktionen
Spieleserie
Ratchet & Clank
Marke Bild Artikel-Code Produkt Bestand Preis ab
Sony Resistance 3 PlayStation 3 Sony Resistance 3 PlayStation 3
(Bild anzeigen)
9128694 Resistance 3 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)