location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
full icecat

Nokia N97 mini 8,13 cm (3.2") Schwarz

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Nokia Check ‘Nokia’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
N97 mini
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
002N375
Kategorie:
Mobile phone that is able to perform many of the functions of a computer, typically having a relatively large screen and an operating system capable of running general-purpose applications.
Smartphones Check ‘Nokia’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Nokia: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 7076
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 22 Sep 2023 14:59:51
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points Nokia N97 mini 8,13 cm (3.2") Schwarz
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - 8,13 cm (3.2") 640 x 360 Pixel
  • - Bluetooth 2.0+EDR
  • - Einzelne Kamera
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Nokia N97 mini 8,13 cm (3.2") Schwarz:
Diese kurze Zusammenfassung des Nokia N97 mini 8,13 cm (3.2") Schwarz Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Nokia N97 mini, 8,13 cm (3.2"), 640 x 360 Pixel, Schwarz

Lange zusammenfassende Beschreibung Nokia N97 mini 8,13 cm (3.2") Schwarz:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Nokia N97 mini 8,13 cm (3.2") Schwarz basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Nokia N97 mini. Bildschirmdiagonale: 8,13 cm (3.2"), Bildschirmauflösung: 640 x 360 Pixel. Rückkameratyp: Einzelne Kamera. Produktfarbe: Schwarz. Gewicht: 138 g

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2013-11-09 10:44:16
De hat 103 Expertenmeinungen über Nokia N97 mini 8,13 cm (3.2") Schwarz eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 74 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
74%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
betabuzz.de
Updated:
2013-11-09 10:44:12
Die neue Abmessung liegt bei 11,3 x 1,4 x 5,3 cm und wiegt schlanke 136 Gramm. Wie auch das große Vorbild handelt es sich um ein Slider-Smartphone, das unter dem Bildschirm eine vollwertige QWERTZ-Tastatur im Querformat verbirgt. Sie wählen zwischen ve...
Gut klein und handlich, gute Verarbeitung, reichhaltige Ausstattung, klare Audioausgabe, großer interner Speicher...
Schlecht resistiver Bildschirm, verhältnismäßig teuer, Symbian...
Bottom line Trotz der veralteten Touchscreen-Technik ist das Nokia N97 mini ein würdiger Nachfolger des Ursprungsmodells: Nokia ist entschlossen seine alte Vormachtstellung im Handy-Markt wiederzuerlangen und stattet das Gerät mit so ziemlich allem aus, was ein a...
74%
cyberbloc.de
Updated:
2013-11-09 10:44:13
Das Nokia N97 sollte das neue Wundersmartphone von Nokia sein, aber nicht nur ich war eher enttäuscht als begeistert. In Folge dessen hat Nokia relativ schnell das N97 verramscht und eine neue Version hinterhergeschoben, das Nokia N97 mini. Das ist qua...
0%
Areamobile.de
Updated:
2013-11-09 10:44:13
Das Nokia N97 ist das Topmodell des finnischen Herstellers, vollständig überzeugen konnte das Volltastatur-Handy im Test von areamobile aber nicht. Jetzt hat der Konzern das N97 Mini nachgeschoben, das viel kleiner und handlicher ist. Areamobile hat...
83%
all4phones.de
Updated:
2013-11-09 10:44:14
Nokia N97 Mini TestberichtHeute wird das Nokia N97 Mini in der Navigation Edition einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht weiterhelfen.Seit dem Release des Nokia N97 sind bereits knappe 2 Jahre vergangen. Nokia...
Gut Gelungenes und ansprechendes Design, Gute Verabreitung, Hochwertige QWERTZ Tatstatur, Sehr gute Gesprächsqualität und Empfangseigenschaften...
Schlecht schwaches und veraltetes Betriebssystem Symbian 5th, Miese Bedienung und Berührungsempfindlichkeit des Touchscreendisplays, Keine SD Karten zum aufrüsten möglich, Keine Kameraabdeckung...
75%
focus.de
Updated:
2013-11-09 10:44:14
Obwohl nur der „kleine“ Bruder des Nokia N97, kommt auch das N97 Mini mit großer Ausstattung. Ist das kompakte Smartphone vielleicht sogar besser?...
Bottom line Nur minimal abgespeckt, dafür aber auch kompakter sowie leichter und vor allem mit kinetischem Scrollen: Das Mini ist eindeutig das bessere N97. Schade nur, dass die Straßenpreise ebenso hoch liegen wie für den Senior...
80%
magnus.de
Updated:
2013-11-09 10:44:15
Neben den kompakteren Maßen fällt beim ersten Kontakt vor allem die aufgewertete Hülle auf. Während beim Vorgänger matter Kunststoff dominierte, ist beim kleinen Nachfolger der Akkudeckel aus Metall gefertigt, wodurch das ganze Gerät deutlich edler wir...
Bottom line viel Licht, wenig Schatten...
78%
Chip.de
Updated:
2013-11-09 10:44:15
Beim N97 mini handelt es sich um den kleinen Zwillingsbruder des Nokia N97. Der Neuling platziert sich im Ranking der Business-Handys dann auch wie selbstverständlich direkt hinter seinem großen Bruder auf Rang 2...
90%
netzwelt.de
Updated:
2013-11-09 10:44:16
Eine verkleinerte Version des Top-Smartphones N97 stellte Nokia in Stuttgart vor. Das Modell "N97 Mini" soll vor allem Nutzer ansprechen, die unterwegs auf soziale Netzwerke zugreifen. Wie das große Pendant bietet auch die Taschenformat-Ausgabe des...
0%