location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

Logitech Ultrathin Keyboard Cover Schwarz Bluetooth QWERTZ Deutsch

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Logitech Check ‘Logitech’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
Ultrathin Keyboard Cover
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
920-004016 show
Alternative Artikelcodes, die im Online-Markt verwendet werden, anzeigen
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Logitech: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 22476
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 07 Mar 2024 15:34:52
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points Logitech Ultrathin Keyboard Cover Schwarz Bluetooth QWERTZ Deutsch
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - QWERTZ Deutsch
  • - Bluetooth
  • - Schwarz
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Logitech Ultrathin Keyboard Cover Schwarz Bluetooth QWERTZ Deutsch:
Diese kurze Zusammenfassung des Logitech Ultrathin Keyboard Cover Schwarz Bluetooth QWERTZ Deutsch Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Logitech Ultrathin Keyboard Cover, QWERTZ, Deutsch, iPad 2, iPad 3, Schwarz, Bluetooth, USB

Lange zusammenfassende Beschreibung Logitech Ultrathin Keyboard Cover Schwarz Bluetooth QWERTZ Deutsch:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Logitech Ultrathin Keyboard Cover Schwarz Bluetooth QWERTZ Deutsch basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Logitech Ultrathin Keyboard Cover. Tastaturaufbau: QWERTZ, Tastatursprache: Deutsch. Kompatibilität: iPad 2, iPad 3, Produktfarbe: Schwarz. Geräteschnittstelle: Bluetooth. Mitgelieferte Kabel: USB. Tastatur Formfaktor: Mini

Tastatur
Tastaturaufbau *
QWERTZ
Tastatursprache *
Deutsch
Numerisches Keypad *
No
Leistungen
Kompatibilität *
iPad 2, iPad 3
Produktfarbe *
Schwarz
Anschlüsse und Schnittstellen
Geräteschnittstelle *
Bluetooth
Lieferumfang
Mitgelieferte Kabel
USB
Benutzerhandbuch
Yes
Maus enthalten
No
Sonstige Funktionen
Tastatur Formfaktor
Mini
Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2013-10-18 02:04:59
De hat 86 Expertenmeinungen über Logitech Ultrathin Keyboard Cover Schwarz Bluetooth QWERTZ Deutsch eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 82 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
82%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
cyberbloc.de
Updated:
2013-10-18 02:04:44
Ich liebe mein iPad. Seit der Markteinführung hatte ich jede Generation. Und auch das aktuelle 3er, Entschuldigung, "das neue iPad", wird von mir intensiv genutzt und überall mit hingeschleppt. Mit den dazugehörigen Apple Cases, sei es die dicke Schutz...
Bottom line Der Preis ist wirklich hoch und man zweifelt stark, ob er gerechtfertigt ist, besonders wenn man bedenkt, dass es nur eine Plastiktastatur ist. Jedoch überzeugt das gebotene Konzept vollends: Die Zusatztasten bieten einen fühlbaren Mehrnutzen und die B...
0%
computerbase.de
Updated:
2013-10-18 02:04:47
VorbemerkungDie Testvoraussetzungen waren klar definiert: Ohne uns im Vorfeld Stunden den Kopf darüber zu zerbrechen, ob Tablets im Allgemeinen und das iPad im Speziellen nun Geräte zum Konsumieren oder zum Kreieren (oder beides) sind, wollten wir in u...
Bottom line VorbemerkungDie Testvoraussetzungen waren klar definiert: Ohne uns im Vorfeld Stunden den Kopf darüber zu zerbrechen, ob Tablets im Allgemeinen und das iPad im Speziellen nun Geräte zum Konsumieren oder zum Kreieren (oder beides) sind, wollten wir in unse...
0%
netzwelt.de
Updated:
2013-10-18 02:04:47
Das Ultrathin Keyboard Cover von Logitech ist eine tragbare Bluetooth-Tastatur für Apples iPad 2 und die dritte iPad-Generation. Das Zubehör soll dabei nicht nur das Tippen am Tablet erleichtern, sondern auch Schutz bringen. Im Test erwies sich die Ta...
0%
computerbild.de
Updated:
2013-10-18 02:04:52
Eine iPad-Schutzhülle, die über die Vorzüge des „Smart Cover“ von Apple verfügt, als externe Tastatur fungiert und auch noch schick aussieht? Logitech wagt den Spagat – mit dem „Ultrathin Keyboard Cover“. COMPUTER BILD probierte das Edel-Zubehör aus...
Gut Sehr gute Verarbeitung, Edles Design, Vollwertige Netbook-Tastatur, Starke Magnetschienen als Halterung, Smart-Cover-Funktion...
Schlecht Hoher Preis...
Bottom line Logitech hat mit dem Ultrathin Keyboard Cover nicht nur ein äußerst praktisches, sondern auch ein sehr schick aussehendes iPad-Zubehör entwickelt. An der Funktionalität und der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Einziger Kritikpunkt: der Preis. Logi...
0%
connect.de
Updated:
2015-03-26 10:58:16
Womit tippt es sich bequmer? Neun iPad-Tastaturen von Kensington, Hama, Logitech, iGear und Rapoo im Vergleich...
0%
giga.de
Updated:
2015-03-27 10:53:51
Die Verbindung erfolgt über Bluetooth. Laut Hersteller reicht eine Akkuladung sechs Monate bei einer Nutzung von zwei Stunden pro Tag.Die Tastaturfläche ist noch etwas geringer als bei Netbooks, die Tasten sind folglich deutlich kleiner als bei Keyboards...
Gut Gutes Schreibgefühl, Zahlen, Umlaute und Sonderzeichen gut erreichbar, Gute Verarbeitung, Abdeckung für das iPad...
Schlecht Kleinere Tasten als bei Desktop-Tastaturen, Hoher Preis...
0%
Land Distributor
Deutschland 1 distributor(s)
United Kingdom 1 distributor(s)