location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
full icecat

Elgato EyeTV Sat DVB-S2 USB

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Elgato Check ‘Elgato’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
EyeTV Sat
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
1SA108101000 show
Alternative Artikelcodes, die im Online-Markt verwendet werden, anzeigen
Kategorie:
Devices which enable computers to receive TV signals.
TV-Tuner-Karten Check ‘Elgato’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Elgato: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 44028
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 21 Oct 2022 10:32:10
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Langer Produktname Elgato EyeTV Sat DVB-S2 USB :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Elgato EyeTV Sat DVB-S2 USB

EyeTV Sat
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Elgato EyeTV Sat DVB-S2 USB:
Diese kurze Zusammenfassung des Elgato EyeTV Sat DVB-S2 USB Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Elgato EyeTV Sat, DVB-S2, USB, Weiß, 236 g, 155 x 27 x 105 mm, 12 V, 1.5 A

Lange zusammenfassende Beschreibung Elgato EyeTV Sat DVB-S2 USB:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Elgato EyeTV Sat DVB-S2 USB basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Elgato EyeTV Sat. TV-Tunertyp: DVB-S2. Schnittstelle: USB. Produktfarbe: Weiß. Gewicht: 236 g. Abmessungen (BxTxH): 155 x 27 x 105 mm, Energiebedarf: 12 V, 1.5 A

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2011-07-31 03:18:50
De hat 7 Expertenmeinungen über Elgato EyeTV Sat DVB-S2 USB eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 87 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
87%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
hardwareluxx.de
Updated:
2011-07-31 03:18:46
HDTV ist bereits seit einigen Jahren in aller Munde. Inzwischen aber ist der Markt mit Geräten so gesättigt, dass auch die TV-Sender nach einer kurzen Testphase in den regulären Betrieb übergehen wollen. Nun stellt sich die Frage, ob es ein Stand-Alone...
Bottom line Über Kurz oder Lang werden die großen TV-Sender ihr Programm auch in HD ausstrahlen. Vor einigen Monaten versuchten Sat1 und Pro7 dies bereits, stellten ihr Programm aber wieder ein, da der Markt zu diesem Zeitpunkt noch nicht reif war, obwohl d...
0%
foerderland.de
Updated:
2011-09-14 16:15:51
Die kleine weisse Box EyeTV Sat von Elgato verbindet per USB Rechner unter MacOS oder Windows mit der Sat-Schüssel.Die kleine weisse Box EyeTV Sat von Elgato verbindet per USB Rechner unter MacOS oder Windows mit der Sat-Schüssel. Die Lösung funktionie...
Bottom line Ein iMac mit dem Elgato EyeTV Sat (Affiliate-Link) -Fernsehtuner braucht sich vor einem Mediacenter-PC unter Windows 7 nicht zu verstecken. Vor allem glänzt EyeTV mit perfekten Netzwerkfunktionen innerhalb der Apple Welt. Im Gegensatz zu einem moderne...
0%
cyberbloc.de
Updated:
2011-09-14 16:15:56
Mac OS X – EyeTV 3: Die Installation erfolgte wie schon bei der Windows-Software mit der aktuellen Version von der Herstellerseite. Der Rest ist ein Kinderspiel: Das Programm mit der Maus in den Programme-Ordner ziehen, die Aktion als Administrator bes...
Bottom line Mit ca. 180 Euro ist die Box sicher kein Schnäppchen. Auf der anderen Seite ist sie wesentlich flexibler als jeder Sat-Festplattenrekorder. Für den Mac gibt es mit EyeTV 3 eine sehr gute Software die alle Wünsche erfüllt und trotzdem einfach zu bediene...
0%
satvision.de
Updated:
2014-10-19 07:52:57
Lange mussten Mac-User auf hochauflösendes Fernsehen über Satellit verzichten, nun bietet der Apple-Zubehörspezialist Elgato mit dem EyeTV Sat erstmals eine DVB-S2-Box samt Common Interface Schacht an, die über USB an einen Mac oder Windows-PC angeschloss...
0%
Marke Bild Artikel-Code Produkt Bestand Preis ab
Elgato

Elgato EyeTV 250 Plus Eingebaut Analog, DVB-T USB
(Bild anzeigen)
10010251 EyeTV 250 Plus 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
Elgato

Elgato EyeTV Hybrid Analog, DVB-T USB
(Bild anzeigen)
10010415 EyeTV Hybrid 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
Elgato

Elgato EyeTV 250 Plus Analog, DVB-T USB
(Bild anzeigen)
10010250 EyeTV 250 Plus 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
Elgato

Elgato EyeTV 310 SAT TV DVB-S CardBus
(Bild anzeigen)
10010313 EyeTV 310 SAT TV 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
Land Distributor
Deutschland 1 distributor(s)
United Kingdom 1 distributor(s)